Bassictreffen in Magdeburg

Valeen

Valeen

Member
Beiträge
157
Ort
DE
Bassix
ß240
Da manche von uns nicht die Möglichkeit haben an den Bassictreffen teilzunehmen, die ja meist im Süden des Landes veranstaltet werden, habe ich mir gedacht, dass es doch mal endlich an der Zeit wäre ein Bassictreffen mit zu organisieren, dass in Magdeburg stattfinden soll. Termine und genauer Ort stehen noch nicht fest.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps hinsichtlich der Organisation geben würdet und eure Vorstellungen und Wünsche über Ablauf etc. texten würdet!
Wer Erfahrungen mit Organisation solcher Treffen hat, der kann sich hier ma sehr nützlch machen [:D]. Also Leuz ich warte Auf Anregungen und Ideen eurerseits [^][;-)].
 
Wenns ne 6x10er wäre würd ich für die Anreise den Weg Chur - Zürich Flughafen - Moskau - Sydney - Toronto (Die USA werden grosszügig umflogen) - Stockholm - Zürich Flughafen -Solothurn nehmen... *grins* frei nach dem Motto "Was würdest du Alles für eine HOS Box tun?..."
 
hey Leute!
Na MAgdeburg ist doch mal ein WORT! Das ist endlich mal keine Weltreise entfernt. Wenn an dem vereinbarten Termin nichts geplant ist bin ich definitiv dabei!
An was für einen zeitraum habt ihr gedacht? Bin im März nämlich für drei Wochen nicht im Land :-(.
 
Na Magdeburg klingt doch wirklich mal gut, das ist egal ob ich in Braunschweig zum Studieren, oder in meiner Heimatstadt Brandenburg bin gerade mal ne Stunde mit Auto weg! Liegt quasi genau inner Mitte!

Das wäre saugeil wenn das klappt!!!!! [:D] *freu*
 
Is natürlich schwer immer alle unter einen Hut zu bringen, ich würde trotzdem sagen dat wir uns im Zeitraum April/ Mai an einem Wochenende treffen. Ich sag jetz einfach mal so Ende April/ Anfang Mai. Da wären dann 29./30. und dann 6./7.
Guckt doch mal bitte ob ihr da wat anderes vorhabt. Ansonsten lässt sich dat ja immer ma noch um ein Wochenende verschieben, aber ich denke in dem Zeitraum wäre es eigentlich gar net schlecht.
 
Also ich denke um konkret zu werden [^] is es an der Zeit den genauen Termin für dat Treffen in Magdeburg bekannt zu geben. Es wird dann definitiv am 29./30. April diesen Jahres stattfinden. Für Übernachtungsmöglichkeiten wird gesorgt.
Wo das ganze stattfindet wird sich in der folgenden Woche entscheiden, wenn ihr da irgendwelche konkreten Vorstellungen habt, dann postet sie einfach.[:-)]
Also ich denke dat wars erstmal. [;-)]
 

Weiß zwar noch nciht hundertprozentig, wann ich mündlich Abi hab, aber erstma bin ich dabei!!! Juchu...*freu*! Supersache von euch!
 
oh ja, da werd ich auch auf alle fälle mit von der partie sein :-)
ich wär übrigens auch für ne gemütliche kneipe.
 
Ich denke das entscheidet sich wenn wir die passende Location gefunden ham [^]. Morgen weiß ick mehr... [;-)]
Freu mich dat doch recht viel Interesse zeigen [:-)].
 
Also, da ick wiederma viel Zeit hatte, war ick gestern in Magdeburg auf "Erkundungstour" [^] und dachte mir ma, schauste dich ma um nach 'ner geeigneten Kneipe/Restaurant für dat anstehende Bassictreffen. Tzja ihr werdet's net glauben, aber ick hab sogar'n paar ganz nette Kneipen gefunden... (nach 2 Stunden rumlaufen in Magdeburg). Demnach, werd ick misch ma noch mit dem Tris besprechen, welche Kneipe am geeignetsten is (obwohl alle ganz schön sind!!!) Ick denke ma wir könn uns bis Wochenende auf eine einigen, und dann bekommt ihr noch ma genau bescheid, wanns anfängt, und wegen Übernachtung etc.! So dat war erstma's neuste... [;-)]
 
JIPPEEEEEE!!!!

@Tristan: ne, ich wollte nur anmerken, dass es wahrscheinlich wirklich nicht sonderlich clever ist wenn wir da in der Kneipe groß "Krach" machen würden (liegt ja im Ohr des Zuhörers!)
Kneipe ist schon voll Ok, ich wusste nur nicht wie das bei so´nem Treffen ist, ob mit, oder ohne Bass....
 

Zurück
Oben Unten